In Arbeitskollegin verliebt, was tun?

3 Antworten

ich finde abstand und weniger gemeinsame aktivitäten würden dir eher gut tun. ich kann dir aus erfahrung sagen, dass deine gefühle sonst nie weggehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele negative Erfahrungen und so manch eine Chance
Lindan001
Fragesteller

Ok vielen Dank.

Wenn es schief geht ist halt immer schwierig. Musst überlegen ob es dir wert ist

Und wenn sie einen Freund hat, solltest du es vergessen

Lindan001
Fragesteller

Ok danke. Dann lieber nur gute Freunde sein, man muss nicht immer eine Beziehung aufbauen.

Bin zurzeit auch auf der Suche nach der richtigen und da habe ich es schwerer als sonst.

alex56710  03.02.2022, 14:46
@Lindan001

Ich würde sogar etwas Abstand halten. Bro du verletzt dich langfristig nur selbst. Es gibt so viele Frauen, du wirst die richtige auch finden !

Lindan001
Fragesteller
@alex56710

Ich danke dir sehr! Ja das mit dem Abstand halten ist auch eine gute Idee, aber wir kennen uns jetzt schon sehr gut und da würde es mich auch verletzen wenn wir nicht mehr reden würden. Muss nur darüber hinwegkommen, ist jetzt am Anfang etwas schwer. Sie ist wirklich sehr nett und ist sogar für mich da wenn es mir schlecht geht, deswegen wäre es gut nur gute Freunde zu sein. Ich habe ihr auch nicht gesagt das ich mich in sie verguckt habe.

Ja die Frauensuche bringt mich um, entweder jede hat einen Freund, oder ich bin nicht gut genug. Sprich mein Aussehen, mein Gewicht (wiege 70kg und bin etwas kräftiger), wie ich mich anziehe. Jeder hat heutzutage die teuersten Sachen während ich mich ganz normal anziehe, also einfach wie jeder andere Mann auch.

alex56710  03.02.2022, 15:03
@Lindan001

Und Kopf hoch Junge, sowas hat fast jeder Mann mal. Halt Abstand und du wirst merken es wird dir besser gehen. Außerdem sind 70 kg voll in Ordnung, soviel wiegen Fussballer auch ;) Alles Gute dir !

Also am besten suchst du dir eine Freundin welche nicht vergeben ist. Eine Freundschaft würde ich erst eingehen wenn du über sie hinweg bist und selbst vergeben bist, sonst ist es logischerweise keine Freundschaft :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Durch Erfahrungen gelangt man zu Weisheit