In Animefigur verliebt.....-.-

34 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Lass dir nix einreden.

Ich persönlich halte es für viel seltsamer, sich in einen Star zu verlieben. Den Star kennt man nicht, man kennt nur seine öffentliche Persönlichkeit, die nichtmal einen Bruchteil von ihm ausmacht. Man weiß nicht, wie er in Krisensituationen reagiert, ob er morgens nachm Aufstehen aggressiv ist, ob er faul ist etc. pp. Trotzdem werden junge Mädchen sehr oft ermuntert, ihre Liebe zu einem Star voll auszuleben, weil das ein "Üben" für die Zukunft sei.

Nimmt man jetzt einen fiktiven Charakter aus einem Buch, einer Serie, einem Film, sieht das ganz anders aus: Man hat den Chara durch viele verschiedene Situationen begleitet, weiß, wie er drauf ist, auf diverse Sachen reagiert und vieles mehr. So gesehen weißt du über Inu Yasha deutlich mehr, als du jemals über irgendeinen realen Star wissen wirst.

Und in was verliebt man sich denn? In die Persönlichkeit einer Person. Und die ist bei Stars genauso erfunden wie bei Inu Yasha.


Ich war übrigens mit 13 unsterblich in Chiba Mamoru verliebt. Vorher war's Benjamin Boyce, danach mein erster Freund. Und heute bin ich in einer glücklichen festen Beziehung.

Solange du dir klar machst, dass deine Zuneigung natürlich keine Zukunft hat und nicht das Auge für die Realität (sprich reale Jungs) verlierst sehe ich überhaupt kein Problem.

25

in Manoru war ich mit 7 verknallt xD

0

Ich als Junge habe das selbe problem mit Xenovia aus Highschool DxD . Es ist ganz normal . So lang du weist das das mit der Beziehung nichts wir ist alles ok . Klar tut es innerlich weh zu wissen das diese Person nur erfunden wurde , aber die wundervollen erinnerrungen wirst du für immer bei dir tragen .

6

Kenne ich, ich habe das bei Rias, :P

0

Ich als junge(13) bin in Maike aus pokemon verliebt. Denke ist aber normal. Es tut auch ganz schön weh wenn man denkt das sie nicht existiert. Ich denke aber sie gibt es. Zwar nicht als menschliches Wesen, sondern als animecharakter und schöne Erinnerung. So solltest auch du versuchen zu denken.

6

Mir geht es so mit Serena

0

Ist es normal in eine Animefigur verliebt zu sein?

Ich habe mich mal in den Pharao von Yu Gi Oh! Verliebt und jetzt in Ken von Tokyo Ghoul. Ich muss immer an in denken und träume von ihm und ich frage mich ob das normal ist.

Danke im voraus

...zur Frage

Wo kann ich "Star Truck - Der Star der mich liebte" gucken?

Hallo zusammen, wo kann ich "Star Truck - Der Star der mich liebte" kostenlos, ohne downloaden, im Internet gucken (Deutsch, Russisch). Wehre super lieb, wen ihr mir ein Link schickt. Auf movie2k.to wurde der Film leider gelöscht :(

LG und dankeschön :)

...zur Frage

Verliebt : Aber ich kann ihn nicht ansehen

Hallo liebe User, ich bin unsterblich in einen Jungen verliebt. Wir sind beide 17 Jahre alt, hatten beide noch keine Beziehung, habe einige Kurse mit ihm auf der Schule und ich bin der Meinung, dass wir viel gemeinsam haben (er allerdings nicht). Wir beide sind politisch interessiert und mögen gucken auch dieselben Sendungen im Fernsehen. Ich habe ihn bereits vor einem Jahr gefragt und er sagte nein. Das habe ich respektiert. Aber zu meinen Freunden sagte er, wir würden nicht zusammenpassen und ich sei hässlich. Daraufhin habe ich mich vom Aussehen her komplett verändert (zum Guten). Ich habe 11 Kilo abgenommen (in einem gesunden Zeitraum von einem halben Jahr), hatte damals rotgefärbte Haare, die jetzt wieder braun sind und mein Style hat sich verändert. Jedoch traue ich mich nicht zu ihn zu gehen, ihn anzusehen oder generell ihn bei Facebook anzuschreiben. Es sieht mittlerweile so aus, als wolle ich ihm bewusst aus dem Weg gehen. Und wenn ich mich mal traue, was in dem ganzen Jahr nur dreimal vorkam, dann laber ich entweder garnicht, laber nur Müll oder meine Stimme stottert. Und bei jedem Mal bin ich super verklemmt. Wie kann ich lockerer werden und wie kann ich es schaffen, dass es öfters zu einem Gespräch kommt, ohne dass er merkt, was ich vorhabe?

...zur Frage

Habe das Gefühl das ich ersticke!

Seid 2tagen habe ich so ein leichtes brennendes Gefühl An den Lungen das fühlt sich so an als wen sie offene wunden hat und die Dan beim ein und aus atmen weh tuen , wen ich etwas schneller gehe oder Treppen steige was schweres hebe habe ich das Gefühl als wen Tonnen auf meine Lungen drauf liegen bzw. auf Meinem Brustkorb und bekomme das Gefühl als wen ich ersticken würde und wen ich mich schlafen lege hab ich so ein druck Gefühl wider auf meinem Brustkorb bin ständig übermüdet und so schlapp und es brennt immer so .. Habt ihr eine Idee was es sein kan ?

...zur Frage

Mädchen nur am Handy?

Also es ist grade ein Mädchen bei mir und ich weiß dass sie mich mag. Ich versuche auch ständig ein weiterführendes Gespräch anzufangen aber sie antwortet immer nur kurz und bringt selbst nichts zur Unterhaltung bei. Jetzt wollen wir Film gucken aber sie schreibt die ganze Zeit nur am Handy. Was soll ich machen??

...zur Frage

Habe Liebeskummer! (Bin 13)

Vor einen halben Jahr habe ich mich in einen Jungen in meiner Klasse verliebt. Vor ein paar Wochen habe ich es endlich meinen Freundinnen erzählt(bin jetzt auch erleichtert), aber meine Freunde gehen unterschiedlich damit um. Eine bricht mir mein Herz, die Andere lacht sich tot....

Ich dachte zuerst er mag mich, doch jetzt ist er immer gemein zu mir. Er ärgert mich immer, aber erzählt mir auch ständig Witze. Ich glaube aber, er ist in meine Freundin verliebt, bin mir aber nicht sicher.

Kann mir jemand helfen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?