Verabrede dich oft mit ihr. Wenn sie immer nicht will, dann weißt du es ja.

...zur Antwort

Das ist schwierig. Sie sehen fast alle gleich aus. :D Also: Der am Anfang mit den grün/gelben Haaren müsste Suga sein, der mit den komischen großen Lippen ist Rap Monster und der braunhaarige könnte V sein. Du kannst dir ja die Lyrics dazu anschauen, wo auch dabei Bilder sind von denen, die gerade singen. Meistens stehen dann in der Beschreibung die Namen dazu.
Gute Lieder: Butterfly, Save me, I need u, No more Dreams, NO...

...zur Antwort

Sag es ihm.

...zur Antwort

Frag ihn doch einfach.

...zur Antwort

Täusch ich mich, oder gibt es nicht diese Kopfhörer, die man mit dem Schlagzeug verbindet? Dass die anderen nichts hören?

...zur Antwort

Also, ich schätze mal, dass Gitarre lernen schnellee geht. Und jaa, du wirst Noten unbedingt brauchen müssen.

...zur Antwort

Es können viele Gründe sein. Vielleicht merkst du dir das alles nicht richtig? Oder hast dann die sogenannte Prüfungsangst, da vergisst du das Zeug meistens vor Aufregung alles. Rede doch mal mit dem Lehrer. Viel Glück!

...zur Antwort

Nathan und seine Kinder - Das Buch geht um Religionen und ist auch echt traurig. Ich bin selber kein Fan von Gott und so, aber das Buch hat echt was an sich.

...zur Antwort

An deiner Stelle würde ich sie sofort verlassen. Wenn sie eich schon fast "zwingt", mit ihr une ihre Freundin Sex zu haben ist das abartig. Jedes normale Mädchen würde vor Eifersucht sterben und sowas nie zulassen.

...zur Antwort

Das kann dir niemand sagen. Verlass dich einfach auf das Glück.

...zur Antwort

Du kannst es über Skype als Videochat machen, nornal gehen VideoChats auch.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.