Junge beschützt mädchen in anime?

8 Antworten

Da fallen mir nur die ein:

• Kamisama hajimemashita (Tomoe ist Nanamis Diener geworden und verknallt sich irgendwann leicht in sie)
  • Dansai Bunri no Crime Edge (Nachdem Iwai und Kiri freunde wurden beschützt Kiri Iwai vor Leuten die sie töten wollen)
  • Another (Bin mir da nicht so sicher aber Kouichi hängt viel mit Mei rum und ich glaube er beschütz sich auch, als die Klassenmaeraden auf sie los gingen...) 
  • The Devil is a Part-Timer (Ich glaube es gab ne Stelle wo Satan/Mao Chiho beschützt/gerettet hat)
  • Gokukoku no Brynhildr (Murakami beschützt alle Mädchen, die aus dem Labor geflohen sind und versucht ihnen zu helfen)
  • K-Project (In der 2ten Stafel wird die kleine Anna die Könign des roten Clans und alle Jungs aus dem Clan versuchen sie zu beschützen)

Another
Btooom!
High School DxD
Fushigi Yuugi
Corpse Party: Tortured Souls - Bougyaku Sareta Tamashii no J

Full Metal Panic

geht zwar nicht ganz in die Richtung, hat etwas mehr Action, ist aber verdammt witzig.

4

Ich werde es mir anschauen danke👍🏻

0

Anime Manga gesucht Bad Boy oder sehr beliebter junge der sonst nur oberflächlich an Mädchen interessiert ist verliebt Sich + happy end?

Bin auf der Suche nach nem Anime oder Manga im dem ein Junge entweder so ne Art Bad Boy ist und dann ein Mädchen findet das er liebt und zu ihr lieb und nett ist sie beschützt usw oder ein Junge der sehr beliebt ist und nur oberflächliche Beziehungen zu Mädchen hat dann sich aber verliebt und sie die einzige für ihn ist.

Oder aber auch das ein Junge um ein Mädchen kämpfen muss weil es anfangs nicht am ihm interessiert ist. VielleIcht auch mit Rivalität zwischen 2 Jungs die um sie kämpfen.

Am besten wäre ein happy end und kein offenes Ende.

Wäre über jeden Vorschlag dankbar

...zur Frage

Animes ähnlich wie Kaichou wa maid-sama!

Ich suche nach einem Anime von der story und dem zeichenstil kaichou wa maid-sama! Ähnlich. Danke für die Antworteten LG Sarah

...zur Frage

Kennt einer ähnliche Animes, wie "Kaichou wa Maid Sama"?

Hey zusammen. Kennt ihr ähnliche Animes, wie "Kaichou wa Maid Sama"? Die auch so niedlich sind. LG und danke :)

...zur Frage

Manga: Kaichou Wa Maid-Sama online lesen?

Hii :) Ich hab vor paar Tagen angefangen den Anime Kaichou Wa Maid-Sama zu gucken und bin jetzt auch schon mit den ersten 26 Folgen durch. Mehr Folgen gibt es ja (noch) nicht auf Deutsch leider.. Ich hoffe es kommen noch mehr, aber meine Frage ist: Dieses Anime ist ja auch ein Manga, gibt es eine Seite wo man das kostenlos lesen kann auf deutsch? :) Und kennt ihr vl ähnliche Animes? Danke :)

...zur Frage

2. Staffel von "kaichou wa maid-sama"? Alternativ-Animes?

Weiß jemand ob es eine 2. Staffel von "kaichou wa maid-sama" geben wird, wenn ja wann? Und kennt wer Animes, welche ähnlich sind? Bin ein Junge also bitte kein Yaoi oder Josei :O

...zur Frage

anime mit maids?

kaichou wa maid-sama hab ich schon gesehen, den braucht ihr nicht vorschlagen...aber sonst?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?