Bester Anime Film Abstimmung?

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 5 Abstimmungen

Prinzessin Mononoke 40%
Chichiros Reise ins Zauberland 40%
alle Ghibli Filme an sich 20%
5 centimeters per second 0%
Das Mädchen das durch die Zeit sprang 0%
Mein Nachbar Totoro 0%
Ame und Yuki - Die Wolfskinder 0%

11 Antworten

Um ehrlich zu sein alle nicht. Wenn ich mich nun entscheiden müsste wäre es Prinzessin Mononoke. Oder eben Ghibli an sich, nicht alle Filme von ihnen sind gut, aber es gibt eben auch kaum Ausreißer dabei und das ist bei der Menge und der langen Zeit die sie dabei sind schon beachtlich. 

Ansonsten sind meine Lieblinge unter den Filmen diese hier, 

Perfect Blue

Mind Game

● Die Neon Genesis Evangelion Filme

Ghost in the Shell (1995)

● Sennen Joyuu

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hotarubi no Mori e ist wunderschön. ♥

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
alle Ghibli Filme an sich

Wenn ich mich aber entscheiden müsste, dann Mein Nachbar Totoro.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wo ist Summer wars, Bayonetta, Eve no Jikan, Barfuß durch Hiroshima, Hal, Hotarubi no Mori e, K Missing Kings, Kotonoha no Niwa, Rakuen Tsuihou: Expelled from Paradise, Steamboy.

Deine umfrage umfast nur Ghbli Filme.

Daher geb ich keine Stimme ab


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Prinzessin Mononoke oder Das Wandelnde Schloss :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Prinzessin Mononoke

Prinzessin Mononoke ist der beste Ghibli Film den es gibt.Die anderen sind aber auch alle Spitze.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Chichiros Reise ins Zauberland

Auf jeden Fall, bester Film evveerr

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Prinzessin Mononoke

Prinzessin Mononoke ist einfach ein toller Film...die Handlung...die Musik...die Charaktere..einfach klasse.

Das Mädchen das durch die Zeit sprang ist aber auch super.

Dieses Zitat: Time waits for no one...

fand ich schon immer sehr ansprechend.

Ansonsten mag ich das wandelnde Schloss sehr sehr gerne, wird hier aber leider nicht genannt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Chichiros Reise ins Zauberland

Finde ich am besten davon!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Time of Eve der Film (Eve no jikan)/

Prinzessin Mononoke/

Das Mädchen das durch die Zeit sprang/

Das wandelnde Schloß/

Das Königreich der Katzen/

Dragonball Battle of Gods/

Die Melancholie der Suzume Harume/

Naruto the Last

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von oro98
14.05.2016, 13:27

Heißt sie nicht Haruhi Suzumiya? Den schiebe ich auch schon seit einer gefühlten Ewigkeit vor mich hin, ich habe einfach keine Lust auf die Wiederholungs-Folge in der zweiten Staffel. ^^

1

Abgesehen davon dass du nur Ghiblifilme auflistest gehört diese Frage nicht hierhin sondern ins Forum.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FanFicfan
14.05.2016, 13:13

"gehört diese Frage nicht hierhin sondern ins Forum" Nein stimmt nicht es ist eine Meinungsumfrage und Meinungsfragen sind nach den letzten Änderungen der Richtlinien erlaubt

0
Kommentar von SchokoKatze111
14.05.2016, 15:14

Das sind nicht alles Ghibli Filme ^^ Ame und Yuki kommt aus dem Studio Chizu und 5 Centimeters per Second ist auch kein Ghibli Film. Trotzdem danke das du dir irgendwie Zeit für meine Frage genommen hast.

1

Was möchtest Du wissen?