Was soll ich tun?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Naja, wenn du in 3 verschiedenen "Jungs verliebt" bist, dann bezweifle ich, dass du wirklich Liebe für denen empfindest. Du magst diese Personen wrsch. nur. und empfindest keine richtige Liebe für die. ( Bitte nicht zu negativ nehmen ) Und wenn du nichts getan hast, dann brauchst du dich für so etwas nicht rechtfertigen. Solche Leute sind dann nicht ganz dicht im Kopf. Du müsstest am Besten wissen, was du getan und was du nicht getan hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sag das deinen Eltern und die sollen zum Direktor gehen und der Direktor soll in die Klasse kommen und sagen der oder die jenige soll es gestehen sonst wird die Polizei eingeschaltet wegen Identitätsfälschung. Wenn es von deinem Namen stammt ist es halt so. Hoffe ich konnte dir helfen

Hallo, Das kann ein Virus sein. Deine Freunde wissen doch, dass du kein Handy un dadurch kein WhatsApp hast. Also kannst du es nicht geschcikt haben. Kläre das lieber mit deinen Eltern oder jemanden anderen weil es auf der Welt sehr viele kranke Menschen gibt! Die so etwas machen

Wie ich Kinder einschätze, machen sie sich ordentlich lustig über dich. Tut mir leid.

Vergiss die, wenn dir die nicht glauben dann wird eh nichts daraus.

Hallo Laraamelie!

Naja kannst du beweisen, dass das Video nicht von dir ist? Du solltest ja nicht darauf zu sehen sein, wenn es so ist, oder? :)

In 3 Jungs verliebt zu sein ist schon ein bisschen viel, vielleicht wünscht du dir es so sehr, dass du nur denkst du seist in alle 3 verliebt?

Versuch vielleicht mit den Jungs zu reden, vielleicht merkst du dann, wen von den 3en du wirklich magst.

-D

Kommentar von Laraamelie
16.05.2016, 19:01

das problem  ist das ich mich mit meiner ex abf gestiten habe vieleicht hat die ein viedeo ind die gruppe gestellt

0

beweis es den jungs vielleicht verarschen sie dich aber auch nur weil sie nix mit dir zutun haben möchten

Was möchtest Du wissen?