In 2 Wochen abnehmen?

4 Antworten

Gezieltes Abnehmen an Armen oder sonstwo ist unmöglich. Was ich für möglich halte ist ein gestörtes Selbstbild.

winwin96o
Fragesteller

Ich möchte garnicht gezielt an den armen abnehmen ich bin an sich unzufrieden mit meinem Körper aber man sieht ja im kleid nichts außer die arme, beine sind ja bedeckt

FlightCrew  24.02.2022, 16:43
@winwin96o

Unzufrieden mit Körper, das ist der Singsang einer Generation, die den ganzen Tag nur noch auf Tricktrackmagermodels starrt und sich irgendwelche absurden Sanduhrfiguren und Jawlines herbei wünscht. Einfach mal anerkennen, dass Körper eben sind wie sie sind. Und wenn du abnehnen willst, dann ist das bewährte Rezept empfehlenswert. FDH, Sport, zuckerarm, ausgewogene Ernährung.

Möglich, Ja.

Jedoch musst du es umsetzten, das heisst ein kaloriendezizit von minus 20-30% ist optimal

2 - 3 Kilo in zwei Wochen wird schwierig.

Das ist nicht so einfach möglich, du hättest dir es früher überlegen sollen.