Hängt die Haut nach dem Abnehmen?

6 Antworten

Da wird nichts hängen. Wenn du über 100 kg wiegen würdest, würde es wahrscheinlich alles nicht mehr ganz so fest aussehen. Aber 12 Kilochen Übergewicht trägt die Haut.

Viel Gewicht, heißt nicht gleich dick. Einige Menschen haben auch schwere Knochen. Da ist von Fett keine Spur

Unwahrscheinlich, wenn du von Anfang an Sport machst.

Dein Bindegewebe trägt aber auch dazu bei. Hast du ein gutes, dann wird nix hängen.

Da wird wenn das halbwegs vernünftig durchführst nix hängen dauerhaft.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – In den Bereich tätig

die haut wird nicht hängen mit sport und muskel training kannst du durchaus daraus muskel aufbauen ;)

Anoon816yy
Fragesteller

Ich Danke dir !!! Bin gerade so glücklich über deine Antwort