immer spätschicht bis 22:00 - für euch Damen ein No-go?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Für mich wäre das nicht schlimm, weil 56%
Für mich wäre das schlimm,weil 44%
annie80  16.12.2021, 20:57

Wann hätte er dafür frei?

MichaelMM33
Fragesteller

bis 15:00 uhr...

5 Antworten

Für mich wäre das schlimm,weil

Dann würde man sich nicht mehr sehen, muss also auch keine Beziehung führen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin ein Mensch, der zu Gefühlen fähig ist.
Für mich wäre das nicht schlimm, weil

Damit könnte ich vermutlich leben, er ist dann ja tagsüber mehr zuhause - und ich arbeite auch nur Teilzeit. Dann hätte man doch auch gemeinsame Freizeit.

Und ich muss kein schlechtes Gewissen haben, wenns bei mir mal später wird

Wenn er am Wochenende arbeitet, hat er aber hoffentlich unter der Woche mal den ganzen Tag frei.

Kommt drauf an. Wäre es in der Beziehung so zu gekommen und man lebt zusammen, kein Ding.

lerne ich ihn gerade kennen und er hat jetzt schon wegen der Arbeit nie Zeit, dann eher nicht.

Für mich wäre das nicht schlimm, weil

Muss leider sein für die kennenlern Zeit nicht gerade positiv aber was soll er machen?

Für mich wäre das nicht schlimm, weil

Ich hätte kein Problem damit.