Ohrring(e) beim Mann (No Go?)?

Das Ergebnis basiert auf 82 Abstimmungen

Find ich Hässlig (Bin Frau) 28%
Find ich Hässlig (Bin Mann) 23%
Find ich Schön (Bin Mann) 15%
Find ich Schön (Bin Frau) 13%
Andere Antwort... 12%
Jedem dass seine... 7%
Männer sollten keine Ohrringe tragen. 1%
MillieTuBou  19.05.2020, 00:08

Grundsätzlich Ohrringe bei Männern oder diese bestimmten?

xSolo
Fragesteller

Geht sich eher um die Stelle, was simples.

23 Antworten

Andere Antwort...

Ist mir echt scheißegal. Auf dem Bild erinnert mich das gleich an George Michael. Ich würde selber keine Ohrringe tragen, weil ich finde dass es schwul aussieht. Nicht weil ich was gegen schwule hab, sondern weil ich denke würde, dass ich etwas ausstrahlen würde was nicht wahr ist.

xSolo
Fragesteller

Da muss ich dir recht geben, denke aber dass man es mittlerweile maskulin verpacken kann.

Wie oben im Bild.

ranger1111  19.05.2020, 00:14
@xSolo

Ja, irgendwie scheint sich das auch dadurch zu ändern, dass mehr Männer Ohrringe tragen. Bei einem Bekannten hab ich das auch Mal gesehen, war vom Stil auch wie George Michael. Sah eigentlich ganz cool aus.

Andere Antwort...

Ich bin ein Mann und mag keine Ohrringe tragen, ebensowenig wie ich mir die Haut mit Tätowierungen verzieren oder verunstalten möchte.

Wer's aber mag, der soll es halt machen. Ich muss weder alles schön finden, was andere schön finden, noch muss ich das gleich ablehnen, was andere tun.

Für mich läuft das unter dem Begriff "Toleranz"

Find ich Schön (Bin Mann)

Hallo...

Kann ich nur befürworten, dem es gefällt...

Ich trage seit 1978 Ohrring/Kreolen oder auch Ohrstecker im Wechsel.

Denen es nicht passt sollten sich da locker um ihre eigenen Dinge kümmern.

VG chazzy13(-:

Ich finde das sieht gut aus.

Typisch sind die ja vorallem bei E-boys und ähnlichem...

Und ganz ehrlich jeder kann das tragen was er will. Also falls du solche Ohrringe hast oder schön findest, dann lass dich BITTE nicht durch die Meinung von anderen davon abbringen ;)

Find ich Schön (Bin Frau)

So wie auf dem Foto finde ich es recht gut. Gefällt mir. Passt zu ihm.