Immer noch blue Screens nach Windows neu Installation?

Die Fehler Codes sind immer unterschiedlich

3 Antworten

Das kann verschiedenste Gründe, darunter auch ein Defekt von Hardware. Funktionierte es direkt nach der Neuinstallation schon nicht mehr? Oder erst nachdem du Fremdsoftware installiert hattest?

Du kannst versuchen ein anderes Betriebssystem Live zu nutzen. Etwa Ubuntu oder Mint. Treten dort ebenfalls massive Probleme auf liegt es zweifelsohne an der Hardware. Je nach Hersteller und Gerät kannst du dann Hardware-Diagnosetools nutzen oder das Gerät zur Reparatur geben.

Alles Kabel, auch zum Netzteil mal überprüfen

MisterMaster3D
Fragesteller

Ok wird gemacht hab noch ein anders Kabel rumliegen das probier ich mal

Gib mal im Ausführenfenster (Windowstaste + R) "mdsched.exe" ein (ohne Anführungszeichen) und bestätige mit Enter oder Klick auf OK. Der PC wird neu gestartet und der Arbeitsspeicher getestet. Kommt es dabei zu Fehlern, ist dein Ram hinüber.