Immer neu anmelden wegen "Cookie - Löschfunktion"?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn die Cookies nach jeder Sitzung gelöscht werden..normal. Musst du rückgängig machen.....also zulassen, nicht nach jeder Sitzung Ich lösche meine Cookies einmal die Woche um nicht immer die Neuanmeldungen zu machen

Das hängt damit zusammen, in den Cookies ist grob gesagt die Informationen gespeichert, dass dein Account angemeldet ist

genau wegen den Cookies kennt die Webseite schon die Daten und deswegen musst du dich nicht immer extra anmelden, also ist es keine Fehlfunktion

Tja, entweder alle Cookies löschen oder Anmeldedaten speichern.