Immer Angst vor Schlägen?

3 Antworten

Hast du früher (?) Schläge bekommen oder ist dir kein Grund bekannt, woher deine jetzige Angst kommen könnte? Ein guter Therapeut könnte dir weiterhelfen. Hast du das schon in Betracht gezogen? Für manche Dinge gibt es auch Kurztherapien, du musst da nicht gleich jahrelang hingehen. lg

gutefragenet44
Fragesteller

früher als kind wurde ich Geschlagen Ja aber Jetz als jugendlicher 16 jahre is das extrem

Am besten gehst du entweder zum Arzt oder stellst dich der Angst du könntest auch deine Mitmenschen darauf aufmerksam machen das du da sehr viel Angst vor hast vielleicht fahren sie dann im Tonfall etwas zurück

gutefragenet44
Fragesteller

ich bin ein junge 16 und Habe angst vor ausländer weil die gewalttätig sind und hier wo ich lebe gibts viele

Könnte mir vllt. Jemand sagen wie die phobie/Krankheit heißt??🤔