Ich habe Angst vor einen brutalen Schläger was tun?

11 Antworten

Schau dir mal den Film Gandhi an. Dann wirst du feststellen, das es nur drauf ankommt was du daraus machst. Willst du ihm Macht geben über dich oder ihm Zeigen, dass egal was er machen wird er dir im Grunde nichts nehmen kann.

Am Besten du redst mal mit deinen Eltern oder einem Lehrer darüber solche menschen darf man nicht einfach so davon kommen lassen sonst machen diese doch immer weiter wenn nicht endlich mal einer was dagegen tut

du kannst wenn es eskaliert und er dich wirklich zusammenschlagen will schlägt einigen mit voller Wucht gegen den Hals er kann sterben also Vorsicht! oder mit der faust zum kinn er wird höchstens vllt ok eigentlich immer knockout oder er kriegt ein blackout also hast ungewonnen xd nicht unterkriegen lassen ruf paar freunde an geh mit den raus ja Rest kannst du ja

alle geben hier ratschläge, welche nach hintern geghen bzw auch ne straftat sind (Messer und pfefferspray) du solltest dich in sicherer umgebung (unter euten) aufhalten und laufen nimm einen freund mit der dir hilfe holen kann oder such rat bei deinen eltern

Geh zur Polizei , oder besorg dir paar Leute und zeig es ihm , wo es lang geht .

  • Nächstes mal ein SV besuchen , wenn du raus gehst und dich bedroht fühlst , nimm zur Sicherheit Pfefferspray , nur im Notfall !