Immatrikulationsnummer falsch, aber Name + Unterschrift vorhanden in der Klausur?

2 Antworten

Also normalerweise wird bei Unstimmigkeiten nochmal alles nachgeprüft. Ich würd mir keine Sorgen machen. Wenn die merken, dass beim verbuchen der Note der Name und die Nummer nicht übereinstimmen, würden die entweder auf dich zukommen oder die ändern das von selbst um. :)

Das die Klausur nicht anerkannt wird, ist nahezu ausgeschlossen - da sie für gewöhnlich unter Aufsicht stattfinden. Zudem stimmen die restlichen Daten ja überein. Ich würde mir keine Sorgen machen.