iMessage mit Mobile daten kostenlos?

3 Antworten

Das geht übers Internet, klar ist das kostenlos (bis auf die Kosten für die Internetverbindung natürlich).

Und kostet es was wenn ich eine Nachricht von iMessage jemanden schicke die in diesem moment mal keine Internetverbindung hat aber trotzdem halt eine iPhone ?

Nein, aber das kommt natürlich auch erst dann an, wenn der Empfänger eine Internetverbindung hat.

iMessage-Nachrichten werden über das Internet (WLAN oder Mobile Daten) gesendet. Ihre Nachrichten werden so mit Ihrem Datentarif ohne Gebühren abgewickelt.

Ist komplett kostenfrei. Du musst dafür weder Geld/Werbung noch mit Daten bezahlen. Funktioniert im Grunde wie jeder Internet Messenger ist aber sehr sicher.