Kann man dies als "imaginären Freund" bezeichnen - und ist das normal?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja das geht durchaus. Das ist einfach dein zurzeit größter Traum und du wünschst es dir mehr als alles andere. Du fühlst dich einfach sehr wohl mit dem Gedanken bei ihm zu sein. Und du bist keines Wegs verrückt oder so machen dir keine Sorgen. Nur sag es niemandem aus deinem Umfeld der die Info weiter geben könnte, ich vermute dass du dann ausgelacht werden könntest und so weiter. Leb deine Fantasien ruhig so lange aus bis du ihn in Wirklichkeit bekommst ;)

Natürlich ist das normal. Du magst ihn eben. Du kannst es ihm auch sagen, also dass du ihn magst und du dir das immer vorstellst und so.

Klar ist das normal, das ist halt so wenn man verliebt ist:) süß! Hoffentlich wird das was mit euch, ich drück dir die Daumen :))

jojo21354
Fragesteller

danke

Sprich in an. Wenn er nicht nett ist, wirst du gar nicht mehr an ihn denken wollen. Und wenn er nett ist und sich mit dir treffen will, brauchst du nicht mehr an ihn denken, weil er ja da ist. Win Win Situation.

Unicorndoll  21.10.2015, 22:27

Hahaha:D halten wir fest: wir sind beide einfach süß. :'D spaaaß:)

jojo21354
Fragesteller

er ist aj nett aber er hasst mich ich kann ihn aber trozdem nicht vergessen

Das ist normal, du bist einfach in ihn verliebt und wünschst dir solche Moment :-)
Viel Glück mit ihm ;-)
LG