Kann man dies als "imaginären Freund" bezeichnen - und ist das normal?
Ich habe mich in einen Jungen aus meiner klasse verliebt. Das Problem ist dass ich mir immer vorstelle wie ich mit ihm den Tag verbringe, dabei ist er gar nicht dabei, sondern ist so zu sagen imaginär( keine Ahnung ob man das so sagen kann).
Wisst ihr was ich meine?
Ein Beispiel: Ich sitze an meinem Schreibtisch und schaue YT-Videos und stelle mir einfach vor wie er neben mir sitzt. Ein imaginärer Freund ist ja jemand den man sich ausdenkt. Doch der Junge mit dem ich mir das immer vorstelle lebt ja wirklich. Ist das normal dass ich so etwas habe/mache?
Würde mich sehr über eine Antwort freuen und danke im Voraus.
8 Antworten
Ja das geht durchaus. Das ist einfach dein zurzeit größter Traum und du wünschst es dir mehr als alles andere. Du fühlst dich einfach sehr wohl mit dem Gedanken bei ihm zu sein. Und du bist keines Wegs verrückt oder so machen dir keine Sorgen. Nur sag es niemandem aus deinem Umfeld der die Info weiter geben könnte, ich vermute dass du dann ausgelacht werden könntest und so weiter. Leb deine Fantasien ruhig so lange aus bis du ihn in Wirklichkeit bekommst ;)
Natürlich ist das normal. Du magst ihn eben. Du kannst es ihm auch sagen, also dass du ihn magst und du dir das immer vorstellst und so.
Klar ist das normal, das ist halt so wenn man verliebt ist:) süß! Hoffentlich wird das was mit euch, ich drück dir die Daumen :))
Sprich in an. Wenn er nicht nett ist, wirst du gar nicht mehr an ihn denken wollen. Und wenn er nett ist und sich mit dir treffen will, brauchst du nicht mehr an ihn denken, weil er ja da ist. Win Win Situation.
er ist aj nett aber er hasst mich ich kann ihn aber trozdem nicht vergessen
Das ist normal, du bist einfach in ihn verliebt und wünschst dir solche Moment :-)
Viel Glück mit ihm ;-)
LG
Hahaha:D halten wir fest: wir sind beide einfach süß. :'D spaaaß:)