iMac Festplatten gelöscht?

2 Antworten

Schließe mal einen USB-Stick mit Linux drauf an und halte sofort nach dem Einschalten die Alt-Taste gedrückt, bis er Dich nach einem Passwort fragt oder das Bootmedium auswählen lässt. Beim Passwort hast Du dann allerdings ein Problem ...

Fragt er nicht nach einem Passwort, dann musst Du einen Mac-User fragen, ob er Dir ein Bootmedium mit High Sierra (sollte auf allen iMacs von 2010 laufen) erstellen kann. Ansonsten bei Apple nachfragen.

Hier kannst Du die Seriennummer Deines Macs eingeben. Die Seite spuckt Dir alle relevanten Details zu der Kiste aus.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – ist mein Beruf