Im Wohnzimmer ist Besuch?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Vorbei gehen und grüßen 80%
Bis morgen warten 20%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Bis morgen warten

Ich würde auf jeden Fall warten, denn wenn der Besuch dich sieht, dann könnte er dich auffressen...

Vorbei gehen und grüßen

Sehr unhöflich, das nicht direkt zu machen wenn die Personen bekommen. (Auch wenn der Besuch nicht für einen selbst ist, sagt man zumindest Hallo und geht dann wieder)

Nicht gehen, langsam vorbei kriechen, nutze eine Bettdecke welche Du über dich legst und dich unsichtbar macht.

Tulpenmaedchen6
Fragesteller

ich wünschte ich hätte diese unsichtbare decke von Harry Potter

Vorbei gehen und grüßen

Sag einfach hallo und geh weiter.

Ich kenn aber das Problem.