Im Winter ohne T-Shirt Joggen :O?

3 Antworten

Manche sagen, dass man durchs Zittern auch viele Kalorien verbrennt. Da man aber beim Sport nicht zittert, wenn man sich wirklich bewegt, ist das für mich völlig sinnlos. Ich denke, dass hat mehr einen "Angeber-Hintergrund", als einen wirklich sportlichen.

Ohne Bekleidung im Winter Sport treiben ist nur angeberei. Man sollte sich so anziehen,wenn man aus dem Haus vor die Tür tritt-sollte man leicht frieren. Das reicht aus. Zu warm anziehen ist auch verkehrt

Darf er doch wen ner unbedingt angeben will.

Ich war schonmal bei -7 Grad Kälte drausen mit T-Shirt und langer Hose und meine 2 Freudninne haben geforeren mit Winterjacke also es lag schon schnee und ich habe geschwitzt mit nur T-shirt und langer hose halt denn iwie wnen man sich end so warm anzieht dann is einem warm statt kalt wenn man halt mal spazier neght nur sollte man drauf achten das man kein schnupfen bekommt so wie ich danach aba seitdem mache ich es nie wieder und lasse s, lieber und es bewrikt nur angeberei dieses video und am anfang ninjas?????? bist dun freeak?????