Im wie viel Minutentakt fahren bei euch die Busse?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei uns in der Stadt Innsbruck etwas alle 3-20 Minuten.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Bin selber Busfahrer.

Je nach Linie alle 10-30 Minuten. Wobei sich bei einigen Linien im 30-Minuten-Takt sich mehrere Linien überlappen (wenigstens auf stark nachgefragten Abschnitten) und so der Takt verdichtet wird.

Je nach Linie im 10 oder 20-Minuten-Takt (Werktags)

Montags bis freitags tagsüber überwiegend alle 20 Minuten, abends und am Wochenende alle 30 Minuten.

Alle 10 oder 20 Minuten. Die Nachtbusse alle 30 Minuten. Der 5 - 7 Minutentakt (bei einigen Linien) wurde wieder abgeschafft.