Im Unterricht zettel schrEiben ohne erwischt zu werden wie?

6 Antworten

Also eigentlich darf er solche Zettel nicht lesen, da diese in deine Privatsphäre eingreifen!

Luardya  27.11.2019, 20:52

Klar.. und Spickzettel darf man den Schülern auch nicht abnehmen. Fremdes Eigentum 🙄

J0T4T4  27.11.2019, 21:02
@Luardya

Formal gesehen darf man das nicht, aber die 6 darf natürlich trotzdem verteilt werden.

Kristall07
Fragesteller

Ich weiß aber die Lehrer in unserer schule scheißen drauf. Hab einmal darauf hingewiesen als ein anderer Lehrer einem anderen schüler den ToilettenGang verwehren wollTeil das das illegal ist und wurde für 5 Min angeschnautzt wie ich es wagen könnte bis ich ihmich endich sagen konnte das ich Asperger autist bin worauf hin der aufeinmal ganz kleinlaut wurde.

J0T4T4  27.11.2019, 21:02
@Kristall07

Autismus ist was tolles, oder?

Ich würde in so einem Fall einfach gehen, ich meine was will er denn machen...

In die Hose machen erfordert zwar etwas mehr Mut, kommt aber auch gut an. Ganz sicher.

Kristall07
Fragesteller
@J0T4T4

Ich guck mir gerne Videos von einem Kanal von einer Anwaltskanzlei an und bin daher die ungewollte selbsternannte strafverteidigung wenn einem schüler von einem lehrer unrecht getan wird :)

Kristall07
Fragesteller
@Luardya

Das ist das gleiche Argument was meine grundschullehrerin immer genannt hat und jetzt, jahre spälter ist meine Antwort die gleiche: in der pause wissen die meisten noch nicht das sie müssen, das Gefühl kommt einfach irgendwann und wenn das im Unterricht ist geh ich eben im Unterricht

Luardya  27.11.2019, 21:21
@Kristall07

Dann hält man durch bis zur nächsten Pause. Ich wüsste nicht, dass die Lehrer verpflichtet wären, jemanden aufs Klo zu lassen.

Kristall07
Fragesteller
@Luardya

Es ist tatsächlich eine menschenrechts verletzung.

Luardya  28.11.2019, 18:32
@Kristall07

Wow.. die Schüler von heute sind ja richtig verweichlicht.

Kristall07
Fragesteller
@Luardya

Das ist nicht verweichlicht wir setzen uns nur mittlerweile mit unseren rechten auseinander

Luardya  28.11.2019, 22:15
@Kristall07

Und was ist damit, was Schüler nicht dürfen? Lehrer müssen sich auch nicht alles gefallen lassen.

Schreib demnächst einfach "Wer das das liest ist doof" auf den Zettel und reich den so lange im Kreis, bis er den liest xD

Wobei ich mir schon vorstellen könnte, dass er nach dem letzten genug hat...

Er hat dich schon mal erwischt. Das heisst, dich wird er ganz besonders im Blick haben.

Und ja.. Blei sollte man nicht gerade essen.

Kristall07
Fragesteller

Wird hatten im Unterricht mit dem schon schlimmere. Einer hat dem den Mittelfinger gezeigt worauf dieser Lehrer den Mittelfinger der ganzen klasse gezeigt hat und all Seuche spässkes

J0T4T4  27.11.2019, 20:58

Zum Glück ist in Bleistiften kein Blei mehr.

J0T4T4  27.11.2019, 21:04
@Kristall07

Nö, würde ich trotzdem nicht machen. Schreib einfach nur Dinge, die sowieso egal sind und die du auch einfach laut sagen würdest.

Im heutigen Zeitalter benutzt man sein Handy zur Kommunikation im Unterricht

Kristall07
Fragesteller

Blöd nur wenn Datenvolumen alle ist und Lehrer irgendwelche röntgen Augen haben und in 2 Sekunden wissen wo genau sich dein Handy befindet. Jetzt aber echt bei uns sind die Lehrer echt übermenschlich

Soll ein Lehrer als Entschuldigung dienen, in der Schule nicht aufzupassen? Ich sage immer gern, dass 90 % des Stoffs so wie so vergessen werden und 90 % des behaltetenen unwichtig sind. Aber dass du trotzdem der Depp bist, wenn du das eine Prozent nicht kennst. Dummheit ist halt Entscheidungssache.

Davon abgesehen solltest du in Deutsch auch mal besser aufpassen. Ich zähle in deiner Frage knapp 40 Fehler, beim ersten Durchsehen. Zur Vertiefung empfehle ich Deppen Leer Zeichen

Kristall07
Fragesteller

habs am Handy geschrieben und bei gutefrage spinnt die autokorrektur besonders viel. Da werden teilweise halbe wörter zu nem neuen in einem anderen wort gemacht. ich hab keine ahnung warum das so ist.