Im tiefen wasser schwimmen?

2 Antworten

Mach einfach im tiefen Wasser auf der Stelle den ganz normalen Brust Beinschlag, dann sollte es klappen. Zur Not als Unterstützung noch leicht die Arme nutzen, aber keinesfalls wild rumrudern. Versuch am Anfang nah am Beckenrand zu sein, falls dir die Kondition ausgeht. Später, wenn du dir sicherer bist, kannst du auch mal mehr mittig ins tiefe Beckenende.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Hier spielt Dir wohl die Psyche einen Streich! Versuch mal im tiefen Wasser nicht ans Untergehn zu denken,einfach Beine und Arme so bewegen bist Du merkst das es klappt.Die Technik dazu muus Du selbst raus finden,aber alles nicht zu hastig machen! Es reicht wenn nur noch Nase und Mund aus dem Wasser gucken,der Körper darf auch bischen schräg nach unten hängen! Dann mit den Beinen kleine strampelnde Bewgungen machen bis es passt! Du schaffst das!!!!!!!!!!!!!

Lena17106
Fragesteller

vielen lieben Dank! Ich werds definitiv ausprobieren