Im Schwimmbad pinkeln?Geil?

9 Antworten

Ich kann dich sehr gut verstehen. Ja, ich finde den Gedanken auch sehr erregend im kalten Wasser von einem Mädchen angepinkelt zu werden, und einen warmen Urinschwall im kalten Wasser zu spüren. Aber bitte lebe diesen Fetisch nicht im Schwimmbad aus. Gehe dazu lieber ins Meer, denn dort ist das absolut nicht schlimm. Hoffentlich findest du jemanden der breit ist das für dich zu machen. (:

Jeder hat so seine eigenen Vorlieben und gerade die Spielchen mit Urin (auch Natursekt genannt) finden vile ganz nett. Aber man sollte das immer so machen ,dass ma nandere dabei/damit nicht belästigt. Zuhause in deiner Badewann könnt ihr lso gerne rumspielen, aber bitte nicht im öffentlichen Schwimmbad!

Hallo JaMoin57,

Ich will nicht alles fetischieren, was vielleicht etwa off-mainstream ist. So sehe einen solchen Moment als einen Fokus, der Dir eigen ist - und es auch sein darf.

Jetzt ist es doch etwas Wundervolles, mit einer Frau zusammen im Wasser zu sein: wenn ihr umeinander fließt, leicht, zärtlich, leidenschaftlich und doch mit Hingabe, ineinander; nur fühlen; die Wasser in Euch, die Wasser um Euch; Ihr eins seid.

Und ist Euch ein Schwimmbecken zu klein, zu wenig - dann ist ein Meer, und für Euch doch nicht unendlich genug.

Mit vielen lieben Grüßen
EarthCitizen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

finde ich auch geil wenn mir jemand bein Pinkeln auf mein Schwanz schaut und ich ihnen bein Pinkeln auf ihren Schwanz schaue

(mein Fetisch )

haben wir Jungs in unserer Pupatät immer wenn es möglich war gemacht uns dabei auf den Schwanz geschaut wenn wir wie gepinkelt . (oder draußen irgendwo Gruppen Pinkeln gemacht haben)haben uns auch wenn wir nackig waren uns auch gegenseitig angepinkelt

Woher ich das weiß:Hobby
CrazyAndy38  16.05.2019, 00:40

Wenn du deinen Schwanz so ausgepackt und gepinkelt hättest dass ich ihm dabei zusehen hätte können, dann hätte ich auch auf deinen Schwanz gekuckt und ihm beim pinkeln zugeschaut. Früher hatte mir mal einer als er bemerkte, dass ich ihm zuschaute seinen Schwanz schön von nahem präsentiert und damit extra grossflächig irgendwas verpisst (Damals war es der Boden der Gemeinschaftsdusche im Schwimmbad), natürlich holte ich meinen Schwanz dann auch raus, er war natürlich errigiert. Ich hätte damit zwar locker pinkeln können, aber ich musste nur ein paar Tropfen, da ich vorher schon 3 mal ins Becken gepinkelt hatte. Das hatte er sich nicht getraut, da ich ja die ganze zet neben ihm stand. Er musste die ganze Zeit im Wasser so dringend und unter der dusche war es ihm egal, er pisste einfach mitten auf den Boden. Und ich sah, dass er wirklich dringendstens musste.

Du würdest das gar nicht merken, da sich das sofort mit dem Wasser vermischt

buffalo23  02.04.2019, 23:18

Er würde einen warmen Strom bemerken

CrazyAndy38  05.04.2019, 10:15

doch sicher, man merkt den strahl