Wie findet ihr es, wenn Leute im Schwimmbad ins Wasser pinkeln, und habt ihr das schonmal gemacht?

10 Antworten

Ich mache mir da gar nimmer so viele Gedanken, ich weiß ja dass das viele so machen, damit muß man halt nun mal leben. Ich puller allerdings auch rein wenn es drückt, gleiches recht für alle ;-).

Hallo als ob es da keine Toiletten gäbe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ich finde das natürlich net so toll aber ich pinkel im schwimmbad auch immer ins wasser

Im See finde ich es nicht schlimm aber im Schwimmbad finde ich es unhygienisch, nein habe ich noch nicht gemacht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Unhygienisch, widerwärtig und vorallem absolut vermeidbar. Letzteres zumindest wenn es sich bei den Pinkelnden nicht um Babies handelt.

Nein, ich habe noch nie irgendwo ins Schwimmbad gepinkelt.