Wie findet ihr es, wenn Leute im Schwimmbad ins Wasser pinkeln, und habt ihr das schonmal gemacht?

8 Antworten

Im Verhältnis zur gesamten Wassermenge unrelevant. Urin ist nicht giftig. Chlor gewährleistet, dass, unter normalen Bedingungen, kein Mensch kranker das Schwimmbecken verlässt, als dieser es betreten hat. Wer Unmengen an Schwimmbadwasser trinkt oder mit nicht verheilten Hautwunden schwimmt, sollte seine Nutzung des Schwimmbeckens nochmal überdenken. In deutschen Bädern wird das Wasser ständig in Bewegung gehalten, regelmäßige tägliche Messungen kontrollieren den Status des Wassers und entsprechend wird geregelt.

Das gehört sich überhaupt nicht und ist eine große Respektlosigkeit den anderen gegenüber

ich finde das natürlich net so toll aber ich pinkel im schwimmbad auch immer ins wasser

Ich mache mir da gar nimmer so viele Gedanken, ich weiß ja dass das viele so machen, damit muß man halt nun mal leben. Ich puller allerdings auch rein wenn es drückt, gleiches recht für alle ;-).

Schlimmer geht immer. Im Aquadrom in Bad Urach hat beim FKK Abend mal einer ins Becken gesch.......en.