ich habe einen Schwimmbad oder Bikini-Fetisch?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

die Frage ist leider nicht so leicht zu beantworten. es gibt mehrere Definitionen von Fetisch. Eine davon ist, dass man ohne den entsprechenden Stimulus keine erregung empfindet.

Was du auf jeden Fall hast, ist eine ausgeprägte Leidenschaft für solche Sachen, was ich sehr gut verstehen kann. ich selbst habe auch zig Badeanzüge und Bikinis in allen möglichen Farben und Varianten.

der Microstring, auch wenn iche in paar davon habe, ist aber nicht so meins. Aber das ist alles Geschmacksache :-)

Da es eine Leidenschaft ist, die man ausleben kann, ohne anderen oder sich selbst zu schaden, lebe sie aus!

lg, Nicki

Nicht steaf var, nicht ekelerregend, also leb es aus, sas leben ist so kurz, keine zeit für lange Überlegungen

Hey, also ich finde an einem Fetish nichts Verwerfliches, ich stehe selbst sehr auf Badeanzug.Stoffe, Spandex, wetlook all das Kunststoffmaterial...

Und du hast eben einen etwas anders gelagerten Fetish, aber ist doch ok.

Also das wichtigste ist, das nicht komisch ist solange es dir gefällt und kein anderer zu schaden kommt. Also mach dir da mal keine Sorgen dass du komisch oder so bist, jeder hat andere Vorlieben :)

Ich steh total auf Badeanzüge und trag sie oft auch im Alltag natürlich auch beim baden und es gibt nichts schöneres für mich

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung