pinkeln als sexpraxis?

6 Antworten

Das ist wohl einer der verbreitetsten Fetische... lustigerweise auch einer derer, die am meisten verpöhnt sind..

Wenn beide gesund sind, beide einverstanden sind und man auf Hygiene achtet, sollte das kein Problem sein.

Ob das okay ist oder nicht das haben meiner Meinung nach die beiden Sexualpartner die sich anpinkeln lassen/anpinkeln zu bestimmen.

Wenn wir beide Sex hätten dann dürftest Du mich auch anpinkeln, ich stehe darauf aber halt nicht jeder.

Wenn beide das wollen ists okay.

Mich würde man damit verjagen.

Es ist weder verboten, noch gesundheitlich bedenklich.

Naja, also ich will nichts böses sagen, aber der Körper scheidet Schadstoffe im Urin aus und das hta tatsächlich einen Grund. Ich würde es nicht trinken oder in körperöffnungen spritzen

0

Ja, ist es.

Mario

Was möchtest Du wissen?