Im schulklo oder Sportumkleide auf den Schritt geguckt?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja natürlich, das ist doch vollkommen normal.

Alsoooooooooo

Wäre ich aber ein Junge, dann hätte es getan. Einfach, um mal zu gucken, was andere so haben (unauffällig natürlich) hehe

Ich als Mädchen habe auch schon mal bei anderen Mädels auf Boobs, Ass usw. geguckt haha :O

Das aber nicht, weil ich es geil finde! Stehe auf Jungs ;) Wollte halt nur mal gucken und vielleicht auch etwas vergleichen. Oft passiert es aber auch unbewusst idk haha

Ist im Teenageralter eigentlich ziemlich normal, mal zu den anderen rüber zu schauen

So gegen Anfang der Pubertät mit, ich weiß nicht, vielleicht 13 Jahren habe ich schon bei solchen Gelegenheiten mir aus den Augenwinkeln die Pimpel der anderen Jungs angesehen. Da ist man eben neugierig und muss sich erst einordnen, das ist normal. Und wenn man dann aber genug geguckt hat und alles wusste, wurde es dann auch uninteressant. Heute als Erwachsener interessiert mich so etwas überhaupt nicht mehr, höchstens im Spaß.

Nö ich gehe nie an ein Stehklo sondern in die Kabine. Das mach ich schon immer so. Da sieht mich keiner und ich keinen.