Im Praktikum schlecht behandelt werden,was tun?

3 Antworten

Dein Chef ist die Quelle wenn etwas nicht gut ist,sag ihm was dort alles abgeht und was dich stört. Entweder glaubt er es dir oder nicht,wenn nicht dann kündige kann so nicht sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiss,was ich wissen muss!

Kündige einfach und such dir eine neue Stelle

wieso bleibst du , wenn es dir dort schlecht geht?

okkiooojfdd
Fragesteller

Ich muss ein Praktikum absolvieren sonst flieg ich aus dem Fachabi. Und so kurzfristig was neues zu finden für ein Jahr ist schwierig

Neues suchen und bei kununu ne Bewertung da lassen wies war. Wenns unbezahlt ist schadest du denen mehr .

Und bevor du beim neuen anfängst einfach krank machen bekommst eh kein Geld