Im musicstore. In Köln als Privatkunde einkaufen?

3 Antworten

Einzige Voraussetzung für den Kauf größerer Waren ist das Anlegen eines Kundenkontos. Die Kundennummer behält man dann ein Leben lang.

Es können sowohl Privat- als auch gewerbliche Kunden dort einkaufen.

Das Ladenlokal ist aktuell wieder geöffnet. Es gelten dieselben Vorgaben wie in allen anderen Geschäften. Es besteht Maskenpflicht. Die Beratung ist teilweise eingeschränkt. Da aktuell aber auch weniger Laufkundschaft da ist, kann eine Beratung trotzdem möglich sein.

Samstags ist dort natürlich am meisten los. Wenn möglich, also am besten möglichst früh da sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

War öfters im MusicStore Köln einkaufen - mega Laden, die haben alles :-)

Da darf und kann man auch als Privatperson einkaufen ... keine Probleme!

Woher ich das weiß:Hobby
Schkev10
Fragesteller

Vielen Dank für die Antwort