Privat verkauf von nicotinpouches in Österreich legal (FSK18)?

2 Antworten

Also ich wohne in der Stmk und bei uns kann man Snus ganz normal -sofern man 18 ist- in der Trafik und in manchen Automaten kaufen. Ich sehe da nicht wirklich ein Problem, wenn man es privat verkauft

Ocin202002
Fragesteller

Danke es geht eben um snus die bei uns nicht verkauft werden aber drozdem nicotinpouches sind

Hallo,

der Import von Snus ist illegal, von Nicopouches allerdings nicht. Wenn du ein Gewerbe angemeldet hast - sollte das ganze kein Problem sein.