im Lotto gewonnen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du im Lotto gewinnst, wirst du in deine zuständige Lottostelle geladen und dort wird mit dir haargenau durchgegangen, wie das jetzt weitergeht.

So läuft das eigentlich ab.

Hallo23452
Fragesteller

Es war eben online Lotto. ist das immer noch komisch?

myzyny04  14.11.2023, 16:06

Nein. Das entsprechende Formular kannst du in jeder Annahmestelle ausfüllen, wenn du die Spielquittung hast. Du kannst dich bei größeren Gewinnen auch an die entsprechende Lottogesellschaft direkt wenden.

Ich bezweifle, dass für die Auszahlung ein Anwalt von Nöten ist. Hört sich für mich nach einer Absprache an, damit der Anwalt eine Rechnung entsprechend des „Streitwertes“ an dich stellen kann.

Kannst Du dir den Anwalt aussuchen?