Würde es etwas bringen wenn man sich anonym über einen Professor beim z.b. Landesschulrat beschwert?

Ein Professor hat sich mir gegenüber unprofessionell und unhöflich verhalten. Die Geschichte ist jedoch 1 Jahr alt, ich bin zwar nicht nachtragend aber das ist trotzdem nicht schön. Ist sowas verjährt? nach 1 Jahr beschweren? Irgendwann im August letzten Jahres hat dieser Professor mir 25 minuten lang nach der Schule (mich hat er da behalten im Klassenzimmer) einen Vortrag gehalten und mir den Wert der Frau in Österreich erklärt. Einfach so , plötzlich an diesem Tag. Ich war recht schockiert und empört, dass er einen integrierten Ausländer gegenüber sowas sagen konnte. Er hat **ununterbrochen** mir Vorurteile entgegengeschmettert, und da mein Deutsch(beim Reden bin ich unsicher) und mich mit einen frauenfeindlichen z.b. Araber gleichgestellt. Das hat mich sehr verletzt, dass er geglaubt hat, ich hätte etwas gegen Frauen, weil ich immer so weit weg von Mädchen & Jungs alleine in der Ecke sitze ( ich bin eher ein Alleingänger). Zum Schluss meinte er : (Luftholend:) Ja "mein Name", ich weiß, dass in Japan Frauen schlecht behandelt werden, aber die Lage in Österreich musst du akzeptieren... usw. Ich war einfach nur beleidigt, dass er gesagt hat, in Japan würden Frauen schlecht behandelt werden. :( Ich könnte die Sache vergessen, aber ja, den Prof. sehe ich die nächsten Jahre ja auch noch, und ich kanns irgendwie... nicht vergessen. (Weicht von Frage ab) Ich denke, eine Beschwerde ist jetzt noch sinnlos. Was meint ihr? MfG

...zur Frage

Natürlich! Ich habe selber Migrationshintergund, auch wenn ich schon mit 4 Jahren in die Schweiz gekommen bin. Ich habe alles getan um gut Deutsch zu können und mich zu integrieren. Wenn da so ein Lehrer ankommen würde mit SO einem Vertrag, würde ich stinksauer werden.

...zur Antwort
Light Yagami

Einfach weil es so ist

...zur Antwort

Also ich bin ja noch relativ jung, und auch zu faul um es richtig zu Schreiben. Nur wenn es sein muss, schreibe ich grammatikalisch richtig (meist bei einem Test). Aber ich finde leute die, die Sprache nicht richtig beherrschen kann man in Ruhe lassen.


LG

...zur Antwort
Gohan (junger Erwachsener_Boo-Saga)

Mystic gohan sieht nice aus und ist der stärkste (nicht fusionierte) dragonball charakter in Z

...zur Antwort

Nur der Film und Verbindungen also nummer 1 und 2 sind auf deutsch sonst alle noch auf Japanisch am November glaub ich kommt Naruto boruto the movie in den kinos und the last war schon in den Kinos aber es dauert noch n paar Monate bis du es auf Deutsch online anschauen kannst 

Hoffe konnte dir weiterhelfen

Mfg

...zur Antwort

Ehm Geh mal auf  diese optionen taste  da also drück in conton city die taste mit der du das spiel pausierst  dann auf optionen dann Fahrzeugeinstellungen und dann eins switchen dann sollte dort Fahrzeugkapsel 881 stehen 

...zur Antwort

Du sollst mal zu vegeta gehen er bringt dir als lehrer galickstrahl und final flash finisher bei (sehr op)

...zur Antwort

vielleicht wenn du auf  options Anpassen fähigkeiten ändern gehst  und dann bei erwachen fähigkeit das auswählst znd ja ich weiss das kommt zu spät weil die beta um ist

...zur Antwort