Dragonball xenoverse 2 event wann kommt des?

2 Antworten

Kann man sich doch bei Steam schon kaufen

Also da meine beschreibung net da war.... dort steht immer event ankündigung mehr infos auf der anzeige  tafel oder nacheichtentafel aber ich finde es nicht und wo is es ? oder wann findet das event statt?

WO Kann ich den film " der legendäre super saiyajin" gucken? ( Dragonball Z)

Hey suche nach einem stream für den film "legendäre super saiyajin", finde aber keinen.

könnt ihr mir vielleicht helfen und mir einen kostenlosen stream sagen, vielen dank:)

...zur Frage

Dragonball xenoverse 2: wie dlc packs spielen?

Ich habe dragonball xenoverse 2 deluxe edition gekauft und alle dlc direkt heruntergeladet. Wo sind jetzt die dlcs? Wo muss ich hingehen damit ich die zocken kann? Mfg

...zur Frage

Dragonball Xenoverse Time travel Edition ps3?

Ich habe die time travel Edition von Dragonball Xenoverse auf der ps3 gekauft, in dieser der Session Pass mit drin ist, doch wie kann ich jetzt an die dlc's kommen und nutzen?

...zur Frage

Wie kann ich bei dragonball xenoverse weltkampf spielen?

...zur Frage

Gakusen Toshi Asterisk Staffel 3?

Hallo :)

Mal eine Frage zu dem Anime "Gakusen Toshi Asterisk". Ich frage mich, ob es eine 3. Staffel geben wird. Schließlich ist der Anime eigentlich ja noch nicht richtig zuende, da noch so viele Fragen offen stehen.

SPOILER!!: Am Ende der 2. Staffel wurde ja gemeint, dass sie an diesem komischen Kampf Duell (Hab den Namen vergessen :'D) teilnehmen werden. Das ist ja schon Grund genug für eine 3. Staffel, meiner Meinung nach.

Jetzt zur Frage: Habt ihr irgendwelche Informationen zu einer 3. Staffel? Jede Antwort wäre mir hilfreich :) Danke im Vorraus <3

...zur Frage

Dragonball Xenoverse Story wichtig?

Muss man die Story von Dragonball Xenoverse gespielt haben, um die Story von Dragonball Xenoverse 2 zu verstehen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?