Dragon Ball Xenoverse 2 (Pre-Order)?

1 Antwort

Ehm Geh mal auf  diese optionen taste  da also drück in conton city die taste mit der du das spiel pausierst  dann auf optionen dann Fahrzeugeinstellungen und dann eins switchen dann sollte dort Fahrzeugkapsel 881 stehen 

Danke für deine Antwort, direkt mal ausprobiert. Es ist aber nur der Scooter da mit dem ich durch die Gegend flitzen kann.

0

Dragonball Xenoverse 2 Meister und training?

Guten Tag,

1.Man kann einen Trainer als seinen Meister wählen oder auch so mit ihm trainieren, was ist da der unterschied. Bekommt man andere Lektionen, wenn man einen Trainer als Meister wählt???

2.Bei manchen (Piccolo, Krillin oder Ridditz) kann man sofort nacheinander alle 4 Lektionen erhalten. Bei anderen (Freezer, Vegeta) habe ich die ersten 3 Lektionen sofort hintereinander bekommen, aber die letzt Lektion will einfach nicht kommen, auch wenn ich die gennanten Trainer als Meister wähle und mit ihnen PQ's mache und dort die Attacken, welche ich von ihnen erhalten habe verwende. Kann mir jemand sagen, was ich machen soll ?

...zur Frage

Dragon ball xenoverse 2 auf pc?

Kann man Dragon ball z xenoverse 2 auf Windows 7 mit der disc spielen?

Vielen Dank fürs antworten

...zur Frage

Future Trunks DLC funktioniert nicht (Dragonball Xenoverse 2)?

Ich habe heute den Code eingeben den ich von mmoga bekommen habe, da ich Xenoverse 2 dort vorbestellt habe. Alles hat gut funktioniert bis auf das Future Trunks aus Dragonball Super nicht in der Charakter Auswahl steht (also die bei Off- und Online Kämpfen und Parallelquests). Ich hab es schon überprüft das DLC ist in Steam aktiviert und ich habe noch eine Frage: ist der Charakter aus Dragonball Super, den man als Vorbesteller bekommt Jaco (ich habe bis jetzt gedacht es wäre Goku Black)

Freue mich auf Antworten😂😂

...zur Frage

IIch habe eine Frage über Dragon ball xenoverse 2 was sind diese Seelen Echo Geräte die man von shenlong bekommt?

...zur Frage

Unterschied Dragon ball Xenoverse 2 und Dragon ball Xenoverse 2 Deluxe Edition?

Wo liegt der Unterschied zwischen der Deluxe Edition und der normalen Version? Hab im Internet geguckt aber nichts gefunden :/

...zur Frage

Dragonball Xenoverse 2 - Pre Order Boni freischalten?

Hallo Community, ich habe ein Problem. Habe mir über Amazon die Dragon Ball Xenoverse 2 Deluxe Edition vorbestellt und somit eigentlich Zugang zu Black Goku und Future Trunks. Nun habe ich eben kurz einen Offline-Kampf gemacht, um zu schauen ob ich sie auswählen kann und da war nichts.

Habe natürlich den Season Pass Code eingegeben (für Black, also einen Vorbesteller-Code gab es nicht) und nichts passiert. Muss ich irgendwas noch zusätzlich tun oder wie kann ich die beiden freischalten?

Hoffe jemand kann mir helfen!

EDIT:
Problem wurde gelöst! Für alle anderen, die das gleiche Problem haben, schaut in eurer Email-Postfach!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?