Habe ich ein Agressionsproblem?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Würde sagen es deutet auf jeden Fall dahin. Wenn du Aggressionen in dir hast kannst du eine Antiaggressionstherapie mahen (beim Psychologen).

Hast du eine schwere Kindheit gehabt ?

Eltern (Vater/Mutter) gewalttätig gewesen ?

und andere Faktoren wie gemobbt worden, dauernd niedergemacht worden usw.

Dies alles sind Faktoren welche in einem Aggressionen aufstauen können und da man nie richtig gelernt hat zu schlichten oder mit solchen Dingen umzugehen platzt es aus einem heraus. Wende dich an Selbsthilfegruppen oder an einen Psychologe. Wenn du Angst hast dort alleine hinzugehen, bitte jmd dich zu begleiten.

Gruß

Logoko2000 10.08.2016, 22:32

Naja.. bin jetz 15.. wurde von den jungs aus meiner klasse in der 5-7 Augeschlossen und nur runtergemacht.. und das problem is auch noch ich habe angst das jemanden zu sagen

0

Okayy also du solltest schon vorsichtig sein, ich weiß jetzt nicht ob du viel kraft hast oder nicht aber du könntest, wenn du dich nicht richtig unter Kontrolle hast was Aggressionen angeht anderen Mitmenschen echt zum verhängnis werden. Je mehr kraft du hast, umso schwieriger wirds, du solltest vielleicht eine Sportart wie boxen oder so anfangen, wo du deine Aggression raus lassen kannst. Und wenn das nicht funktioniert, solltest du zum Arzt gehen um eine Lösung zufinden, weil du nicht andere menschen unter deinen Aggression leiden lassen kannst.

Logoko2000 10.08.2016, 22:29

hab schon viel kraft :/

0
Viktoria15rus 11.08.2016, 00:20

Hm okay, dann musst du vorsichtig sein. Ich hatte mal, da ging ich abends am Bahnhof entlang und ich persönlich bin nicht wirklich viel Kraft und halt ziemlich klein und eher weniger kräftig gebaut und so ein typ vor mir (etwa 2 köpfe größer als ich und ungefähr das dreifache von mir sehr trainiert) stellt sich selbst, beim gehen ein Bein und fliegt fast hin. Das sahr ziemlich lustig aus und ich musste son bisschen "schmunzeln" er hat das wohl gesehen odef so, sich zu mir umgedreht mich blöd angemacht und so sehr zuseite gestoßen, das ich mit dem Kopf auf den Boden geknallt bin und ne Gehirnerschütterung und ein verstauchtes Handgelenk hatte. Zum Glück waren viele Leute in der Nähe und haben direkt die Polizei gerufen und ich hab den Typen angezeigt. Also mal mal lieben was dagegen:) Viel Glück.

0

Denk einfach daran wann wo der richtige Zeitpunkt ist deine Wut und Aggressionen rauszulassen, reagiere einfach auf die dinge gechillt und du wirkst Dan auch viel Cooler XD

Aber wenn du wütend bist machst du dich beim anderen zum Affen wenn du dich bei jeden scheiß aufregst!

Logoko2000 10.08.2016, 22:30

wenn ich ausraste denke ich über nichts nach und mache unüberlegte sachen.. geht schlecht dann gechillt zu bleiben oder daran zu denken das ich mich zum affen machen könnte

0
Keksbox360 10.08.2016, 22:52

Vlt hilft dir der Gedanke das du ihn erst Dan dein Agro raus lässt wenn du ihn MEHRMALS warnst dich in ruhe zu lassen ... Wenn nicht Dan hat er Pech ^^

0

Wenn du es selber merkst dann geh zum arzt bevor es schlimmer wird und jemand oder etwas verletzt wird

Mfg

tu mir selber weh weil ich nich weiss wohin mit der Wut,Schlage mit der Faust gegen wände und mache viele Sachen kaputt..

Das IST schlimm.

Such Dir Hilfe.

Was möchtest Du wissen?