Im Leben noch nie Fieber gehabt, was bedeutet das?

4 Antworten

Ich hatte auch noch nie Fieber, generell werde ich seeeeeeehr selten krank. Das liegt wahrscheinlich in der Familie, da in unserer Familie so gut wie nie Fieber auftritt.

Kann alles Mögliche bedeuten. Von "noch nie eine entsprechende Infektion gehabt" bis "Immunsystem kaputt".

Fieber ist eine häufige Reaktion des Immunsystems, wenn es einen Eindringling feststellt. Ebenso wie Husten oder die erhöhte Produktion von Schleimhautsekret.

Menschen mit einer Immunschwäche können schwer krank sein ohne entsprechende Symptome zu haben.

das letztemal ist bloß schon ne Ewigkeit her, wer macht da schon Buchführung....

Ich würde sagen das du einfach viel Glück hattest 🤷‍♂️