Fieber nach Weisheitszahn Entfernung?

3 Antworten

Vielleicht. Als ich meinen gezogen bekam, hatte ich danach schon schmerzen, aber mir war auch warm und kalt zugleich und war extrem müde, bin schlafen gegangen und dann war ich fitter als ein Turnschuh.
Vielleicht war’s auch die Nebenwirkung der Betäubung?

Ich würde zwar nicht sofort zum Arzt rennen, aber wenn es echt schlimmer wird, kann es sich ja was entzündet haben.

würde dir zäpfchen empfehlen weil die auch ncht auf den magen gehen -- paracetamol 1000 zäpfchen gegen fieber und schmerzen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hmm klingt nicht gut. Beobachte mal deine Temperatur weiter und gehe wenn nötig in die Notaufnahme heute. Vorallem bei Fieber nach einer OP sollte man aufpassen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
hanspeter556  26.10.2019, 05:24

Wie hoch ist denn dein Fieber?

fruchtzauber
Fragesteller
@hanspeter556

Jetzt ist es ziemlich unten, mir geht es besser, am Anfang war es auf 39.3