Im Job Hochgeschlafen ,denkt ihr ist es als gutaussehende Frau möglich eine hohe Position zu bekommen ohne das man sonst Bildungsmäßig was dafür tut?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

ja!! 82%
Nein!! 18%

4 Antworten

ja!!

Es wird nicht so häufig vorkommen, wie es vielleicht aus Film und Fernsehen manchmal den Eindruck macht.

Aber möglich ist es definitiv und wird auch schon vorgekommen sein.

Nein!!

Vielleicht in kleinen Unternehmen mit einem Chef, der alles allein entscheidet. In großen Unternehmen eher schwierig. Bei uns zB entscheiden 3 Personen vom Personal, die Chefin und der Personalrat über Beförderungen. Da müsstest du mit vielen Personen schlafen..,,

Für Frauen sicher leichter, als für Männer. Das ist umgekehrt hier ein Vorteil für die Frauen mal. :P (Außer irgendwelche Männer in den Führungsebenen sind schwul und würden auch hen Mann sich hochschlafen lassen.)