Im Job frustriert?

2 Antworten

Du hast dch nicht gekümmert, statt am Mittwoch direkt zu fragen einfach irgendwas angenommen was falsch war und dich dann auch erst zu spät gemeldet, das ist ganz klar dein Fehler.

Dann sichert man sich solche Daten vorher, schaut noch mal kurz drauf o.ä. oder fragt direkt nach.

Den Laden geschlossen zu haben ist unglaublich schlecht für das geschäft, nicht nur für die Kunden die in der Zeit etwas hätten kaufen können sondern weil die evtl. genervt sind und auch zukünftig nicht mehr kommen da zu unzuverlässig. Das ist also ein erheblicher Schaden für den Laden, da ist eine Abmahnung gerechfertigt.

Mit nett sein oder nicht hat dsa wenig zu tun, du hast einen Job zu erledigen und das hast du nicht ordentlich getan.

Versuche daraus zu lernen, zuverlässiger zu werden und bei Unklarheiten rechtzeitig vorher nachzufragen und dann, falls doch mal was schief geht, auch direkt zu kommunizieren.

Mache dir klar, dass deine Chefin das nicht persönlich meint, es geht da rein um deine Arbeitsleistung.

Dafür, dass du scheinbar sehr empfindlich bist, kann deine Chefin ja auch nichts. Die wird ebenso von oben Druck bekommen, egal wie stark du das mitbekommst und es ist ihr Job dafür zu sorgen, dass du deinen Job ordentlich machst.

Wenn du normalem Arbeitsleben mit entsprechendem Stress und Verantwortung psychisch nicht bewachsen bist, solltest du dir ggf. professionelle Hilfe suchen um das in den Griff zu bekommen.

Du bist 3 Stunden zu spät gekommen und da ist eine Abmahnung schon gerechtfertigt.

Du hast ja keine Kündigung bekommen, von daher kannst du dich ja wieder bewähren.