Im Handy vom Freund etwas entdeckt - ansprechen?

14 Antworten

Er spielt mit ihr - oder er spielt mit Dir.

In jedem Fall ist er kein Mensch, dem ich vertrauen könnte. Und ohne Vertrauen funktioniert die schönste Liebesgeschichte nicht.

Möglicherweise ist er einfach noch zu jung, für eine feste Beziehung. Und Du solltest zu alt sein, um Dich veräppeln zu lassen.

Wenn Du ihn ansprichst, wird er entweder abstreiten oder runterspielen. Der Fakt, dass er mit Gefühlen von Menschen spielt, bleibt bestehen. Was würdest Du davon halten, wenn er Dir verspricht: "Ab heute verhalte ich mich reif." ?

Hello,

das fängt ja "gut" an, wird aber schlecht enden. Im Grunde egal wie Du zu seinem Geheimnis gekommen bist, aber.....um es einfach u. kurz zu sagen: ER ist weiter auf Brautschau, denn Dein Wunsch (Verbindung) nimmt er nicht ernst, gaukelt Dir nach so kurzer Zeit schon etwas vor.

Hände weg vom Schürzenjäger, der seinen Jagdinstinkt still und heimlich, weiterhin in Gang setzt.

Wenn Du nicht noch mehr enttäuscht werden möchtest, dann hast Du jederzeit die Möglichkeit, die Karten auf den Tisch zu legen. Na klar, wird er nicht begeistert sein über Schnüffelnase, denn er ist ertappt worden, womit er nicht gerechnet hat.

Das Ass steckt in Deinem Ärmel, zeigt ihm die Zähne.

Gutes gelingen.....:)

Nun es ist sicher sehr verletzend, in dieser Art und Weise verleugnet zu werden. Auch wenn es so gesehen, nicht okay war, im Handy nachzuschauen, was da los ist, aber im Grunde genommen, denke ich auch, dass das Verhalten deines "Freundes" mehr als verdächtig war. Ich würde ihn auf sein Verhalten drauf an sprechen. Und wenn er dann leugnet, weisst du, dass er lügt und immer lügen wird. Du sagtest ja selbst, dass er von Anfang an keine Beziehung wollte. Also wird er locker flockig weiter solche Dinger abziehen. Und dafür solltest du dir zu schade sein, denn offenbar hält er dich für blöd und das würde ich mir nicht bieten lassen. Wenn er gehen will, soll er gehen. Das hast DU nicht nötig. Sei dir selbst was wert.

Er wollte zu Beginn keine Beziehung und trotzdem habe ich um ihn gekämpft. Wir hatten allerdings einige Startschwierigkeiten

Ahja. Du hast ihn also entsprechend lange beackert, bis er einer Beziehung mit Dir zugestimmt hat. Deshalb auch das unsichere "Da sind wie zusammen gekommen Datum"

Startschwierigkeiten? Wohl Du wolltest und er eben NICHT.

Daran hat sich für ihn nichts geändert. Er will keine feste Bindung mit Dir hat aber wohl nicht den Mumm, es Dir zu sagen bzw. hat aufgegeben, weil er den ewigen Diskussionen mit Dir aus dem Weg gehen will.

Wie dem auch sei - Das Ding mit Euch beiden hat definiv keine Zukunft. Schon gar nicht, wenn Du in DIESER Art schnüffelst (nein, dafür gibt es KEINE Entschuldigung)

ich würd ihn drauf ansprechen. kann halt sein dass er entweder dann schluss macht, nicht drüber reden will oder er sauer wird weil du einfach ma sein handy durchforstet hast.

aber m.E. kann eine gesunde beziehung ohnehin nicht bestand haben, wenn man sich nicht bemüht probleme auszubügeln und v.A. weitgehend offen und ehrlich miteinander umzugehen. deswegen halt ansprechen.

"Im Alter.." naja so alt wirkst du nicht, nach nur 2-3 monaten schon von ner beziehung sprechen ist eher ungewöhnlich "im Alter".

wenn ihr erst so kurz zusammen seid/euch kennt, ist es eig normal dass man auch anderweitig noch kuckt, allerdings sollte dies nicht geheim passieren.