Im Flugzeug vom Handy musik hören?

15 Antworten

mach auf flugmodus du kannst musik hören aber darfst keine sms oder so bekommen könnt probleme bekommen

Ja aber eigentlich darf das Handy den ganzen Flug über nicht eingeschaltet sein. Frag am besten beim Flug selbst ob das mit dem Flugmodus geht.

flugmodus aktivieren, dann kommen weder anrufe nnoch sms rein oder raus

Emregizem
Fragesteller

bei meinem handy gibt es keinen flugmodus,nur einen offline modus...ist das das gleiche??

Während Start und Landung ist es verboten.

Während Start und Landung sowieso nicht. Ob du das während des Fluges darfst, hängt von der Fluggesellschaft ab. Das kenn ich schon sehr gut. Einige mögen es, einige nicht. Entweder du erkundigst dich mal bei der Fluggesellschaft, mit der du fliegst oder du machst es unauffällig (z.B. mit deiner Hand den Kopf stützen, und mit der Hand dann "ganz unauffällig" das Ohr verdecken). Viel Glück ;o)