Flugairline Condor. Erfahrungen? Handy im Flugzeug?

3 Antworten

man brauch kein Handy dort gibt es eine neue Kabine im Flugzeug vor dem sitz ist so ein kleiner Bildschirm und da kann man Musik und filme gucken für die premium filme muss man bezahlen aber für die Musik nicht.

Handy- und Laptopnutzung sind erlaubt. Die einzige Einschränkung ist, dass sie während der Start- und Landephase ausgeschaltet sein müssen.

Condor ist ne sehr gute Flug Gesellschaft ! Dein handy kannst du benutzen nach dem Start, davor muss es aus sein! Guten flug