Im Flugzeug Kaugummi oder doch Bonbon?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kauuuguuumiii :) oder 2 Becher nehmen, +2 Taschentücher.die warm machen, Dan die Taschentücher in die plastikbecher.Und zum Schluss die Becher auf die Ohren halten nützt megaa :)

KillingLove
Fragesteller

okay,danke aber ich glaub das mach ich nicht! :D sieht dann schon etwas seltsam aus fdenke mal.. aber trz. danke xD

Was ich immer mache ist beim Steigflug mit weitem Mund gähnen ( hilft beim dekomprimieren). Und beim Sinkflug die Nase zuhalten, durch die Nase ausarmten und so wird Druck aufgebaut und wieder an Bodendruck anpass (komprimieren) .

Probiers einfach mal aus

VG

Egal was du kaust, es hilft beim Druckausgleich.

Ich habe noch niemals weder das eine noch das andere gebraucht. Diese Sache wird doch masslos übertrieben. Nimm, was Dir besser schmeckt.

KillingLove
Fragesteller

nein ich übertreibe nicht es ist mega un ángenehm ich bin ja selber schon mehr mal gefolgen und durch mein tinitus ist es noch zusätlich besser wenn ich was habe!

Bei mir half das kaugummi besser das bonbon war immer zu schnell weggelutscht xD

KillingLove
Fragesteller

okay..thx :D

gugug  23.04.2012, 19:29
@KillingLove

kaugummi hilft besser weil man kaut du kannst aber auch nur kaubewegungen machen ohne etwas zu kauen bonbons lutscht man eher ;) halte die nase zu und amte durch die nase aus und schlucken und gähnen hilft auch super ;)