Im Bus dringend pinkeln aber kein Klo?

4 Antworten

Wenn du in einem Fernbus sitzt, gibt es dort auch eine Toilette. Ansonsten den Busfahrer fragen, ob er nicht beim nächsten Rasthof kurz halten könnte, weil du so dringend musst. Der will ja auch nicht, dass du ihm seine Sitze versaust.

SophiaMalfoy
Fragesteller

Ist n Billigbus, hat keine Toilette. Und n Typ vor mir hat vorhin schon gefragt, er muss sich an den Zeitplan halten und hält erst in nerr Stunde.

Hoegaard  07.06.2017, 16:57
@WhoozzleBoo

Trollbus. Aber das schnallt nicht jeder von den eifrigen Antwortbären.

Nicht ständig dran denken und entspannend meditieren.

Wahlweise kann man auch im Bus auf und ablaufen!

Fernbusse haben eine Toilette.

Ansonsten den Busfahrer ansprechen.

Nicovh18  07.06.2017, 16:50

einfach auf Nachbar

ich männlich 17 hatte das Problem auch mal, da er mich nicht pinkeln lassen hat hab ich an die Lehne vor mir gepinkelt es ging nicht mehr anders