Gibt es Mädels oder Jungs die das Pinkeln wirklich so lange aushalten oder geht ihr sofort aufs Klo?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Ich gehe erst, wenns dringend ist 81%
Ich gehe sofort, wenn ich muss 19%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ich gehe erst, wenns dringend ist

ich gehe auch meistens erst wenn es schon ganz dringend ist, gerade morgens wenn ich frei habe kommt es schon oft vor dass ich einfach liegen bleibe und einhalte, und muss dann oft schon meinen schritt kneifen dass nichts daneben geht :)

naja und auch so mach ich oft einfach was anderes und hab keine lust jetzt extra aufs klo zu gehen, da kommt es auch schon mal vor dass es so dringend wird dass ich die beine zusammendrücke, vorallem wenn ich gerade z.b beim pc sitze :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Lasse45678  05.01.2023, 20:56

Bist du w oder j

Wie alt bist du wenn ich fragen darf

0
Ich gehe erst, wenns dringend ist

Hallo Schraenk96,

ich spreche oft von der Erotik des Moments der Wasser - und sage auch gerne so - kenne diese Erotik selbst. Und so berührt mich die Empfindung, wenn die Wasser fließen wollen mal mehr mal weniger.

Und wird es zu viel, dann ab aufs Klo.

Mit vielen lieben Grüßen

EarthCitizen

Ich gehe erst, wenns dringend ist

Gehe 1. ungerne unterwegs aufs Klo und 2. wäre ich immer sehr lange, damit es sich auch lohnt😂😉

Smartchris  01.09.2021, 15:50

ganz genau so :)

3
Ich gehe erst, wenns dringend ist

Ich halte es auch oft sehr lange ein und gehe erst, wenn ichs fast gar nicht mehr halten kann…oft ist es einfach Bequemlichkeit, weil ich noch nicht aufstehen möchte.
Problematisch wirds erst, wenn man dann endlich gehen möchte, aber noch von jmd aufgehalten wird und in ein Gespräch verwickelt wird🙈

Smartchris  05.02.2023, 12:39

oh jaa das kenne ich zu gut, ich ache das genau so dass ich erst im letzten moment gehe :)

0
Ich gehe erst, wenns dringend ist

Zu Hause bin ich schon öfter zu faul, um gleich aufzustehen und aufs Klo zu gehen. Manchmal mache ich noch kurz was zu Ende zb, weil ich nicht mittendrin aufs Klo möchte. Dann halte ich halt ein oder fasse mich intim an, denn bei erregung wird das Bedürfnis nach der blasenentleerung hinten angestellt und so lässt es sich ein bisschen raus zögern.

Jeansprinzessin  08.03.2022, 10:46

bei vielen Frauen ist es halt so, dass es nichts mit Faulheit zu tun hat, sondern dass sie mit der Hand in den Intimbereich drücken oder reiben müssen, um es rechtzeitig aufs Klo zu schaffen

0
anonym0507  08.03.2022, 11:49
@Jeansprinzessin

Wenn man geht, sobald man merkt, dass man Mal muss, muss man da nicht einhalten oder drücken.

0
anonym0507  16.03.2022, 15:40
@Jeansprinzessin

In der Öffentlichkeit kann man sich wohl auch nicht einfach im Intimbereich anfassen. Ich habe ja außerdem davon gesprochen wie ich es mache, wenn ich zu Hause bin. Und da kann ich jederzeit zur Toilette gehen.

0
Jeansprinzessin  17.03.2022, 12:52
@anonym0507

ja und ich spreche davon, dass viele Frauen unterwegs schonmal die Hand in den Schritt drücken müssen um im Stau oder in der Schlange vorm Klo weiter einzuhalten.

0
Jeansprinzessin  17.03.2022, 12:57
@anonym0507

normalerweise hält man dann auch die Handtasche vor, tut so als wolle man Schuhe zumachen oder sonstwas anderes

0