Gibt es Mädels oder Jungs die das Pinkeln wirklich so lange aushalten oder geht ihr sofort aufs Klo?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Jungs 53%
Mädels 47%

9 Antworten

Hallo dogone007,

ich habe mal von einem Lifestyle-Thema gehört, als Frau die Wasser so lange zu halten, bis es nicht mehr geht, sie auch von alleine losfließen - und mit solcher Vehemenz dann fließen, dass die Körperregion angeregt, die Frau sich so in das heiße Gefühl führt. Bekannt ist das unter dem Begriff des "Pee-Gasm" (aus dem Angelsächsischen).

Es gibt Menschen egal welcher Identifikation, die wie im Rahmen ihres Lifestyles einen sehr offenen Umgang mit den Wassern haben. Die Menschen mögen in einer Gruppe einen Wettbewerb führen, wer am längsten die Wasser halten kann - wobei es Pflicht ist, immer wieder bestimmte Mengen zu trinken.

Mit einem Schmunzeln: ich hatte einen solchen Wettbewerb auch schon mal gewonnen. Doch ist es mir lieber, nicht so lange zu warten, bis die Wasser von selbst fließen oder gar nicht mehr fließen wollen (medizinischer Notfall dann) - und gehe mal etwas häufiger oder auch weniger häufig dann zur Toilette.

Mit vielen lieben Grüßen
EarthCitizen

Jungs

Die Blase kann man trainieren, man muss nicht ständig beim kleinsten Anzeichen pinkeln rennen.

Und was soll die Umfrage für einen Nutzen haben?

Die Umfrage macht keinen Sinn. Es kommt auf die Situation an. Ich kann es schon lange einhalten wenns sein muss.

Mädels

Ich muss es durch meine Krankheit leider 4std. In mir behalten aber wenn der Druck zu doll wird kann ich auch ne Stunde früher gehen.

Und wie ist es bei dir?

Wie lange hältst du aus bzw unterdrückst du oder gehst du sofort?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Marcus2242  27.03.2022, 15:45

Was ist das für eine Krankheit? Von sowas hab ich noch nie gehört...

1
Michelle3maus  28.03.2022, 10:24
@Marcus2242

Ich bin querschnittgelähmt daher kann ich meine Blase nicht kontrollieren. Deshalb muss ich kathetert werden nur dann kann ich pullern🥺🥺🥺😒😒😒😒🙈

0
Marcus2242  29.03.2022, 17:20
@Michelle3maus

Okay. Heißt das du bist dafür mehrmals am Tag auf die Hilfe anderer angewiesen? Wäre es dann nicht sinnvoll den Katheter dauerhaft drin zu lassen?

Und normal ist es doch so, dass man eher ausläuft, wenn man die Blase nicht kontrollieren kann? Wieso genau kann das also nicht raus? Vor allem stell ich mir das ziemlich gefährlich vor, wenn man dann zuviel trinkt.

Ich hoffe es ist okay für dich, wenn ich das frage und nicht zu neugierig.

1
Michelle3maus  30.03.2022, 10:06
@Marcus2242

Ja das stimmt ich bin auf Hilfe angewiesen 🥺🙈

Ne ein Dauerkatheter ist nich schlechter glaub ich?🤷‍♀️🤷‍♀️🤷‍♀️🤔🙈

Uns wurde zumindest davon abgeraten vom Arzt.

Joar man muss schon drauf achten wie viel man trinkt und je nach Menge dann gucken wann man kathetert🤣🙈

Alles gut kannst ruhig alles fragen 😜🤣👍🏻

Aber ich glaub privat Nachricht wäre besser. Sonst wird das hier zuuu voll🤣🤣🤣🤣🤭👍🏻

0
Jungs

Aber das sollte nicht öfter praktiziert werden, weil das den Körper unnötig belastet.