Im Kino und muss pinkeln. Was tun?

6 Antworten

Was ist dir lieber?
Aufs Klo zu gehen und nur durch paar Menschen laufen denen es eh nicht interessiet, da sie gerade einen Film gucken ODER in die Hose zu machen und das fast jeder dort deine nasse Hose später sehen und vielleicht richen wird?
Ich wäre für das erste.

SophiaMalfoy
Fragesteller

Du hast wahrscheinlich auch keine soziale Angststörung

Leg ne jacke über dich dann erkennt dich keiner und renn schlell zum klo sonst passiert noch ein maluer

Geh aufs Klo oder mach in die Hose.

Mehr Optionen gibt es nicht oder?

Windeln für Erwachchsene vllt noch :D

Ich habe selber eine Soziale phobie und verständis dafür allerdingd macht die frage keinen Sinn, weil du hier nur zwei Optionen hast, wo du doch entscheiden musst. Da kann dir niemand etwas abnehmen. Auch wenn dir alle sagen geh aufs kloh oder alle sagen geh nicht aufs klo, vielleicht machst du doch das gegenteil.

Zudem denke ich, das im Kino praktisch jeder bissl bamel davor hat, während dem film durch die Menschen zu laufen und aufs Klo zu gehen, denn einige nervt es vielleicht oder was weiss ich, also denke ich nicht, das es nur wegen sozialer Phobie ist, sondern weil man die Leute auch nicht stören will, während des films. Ich gehe nichtmal ins kino, weil vielleicht ein fremder neben mir sitzen könnte usw. Daher mutig das du überhaupt schon gegangen bist.

Aber um es nochmals zu sagen oder dir die entscheidubg zu erleichtern:,, entweder du stehst auf ubd gehst zur Toilette. Falls du nicht alleine ins kino gegangen bist, kannst du ja auch deine freubdin oder schwester bruder oder wen auh immer fragen ob er/sie dich begleitet.
Oder die andere variante du versucht es durchzuhalten in der hoffnung das nichts in die hose geht, wenn doch, weiss ich nicht ob ich nicht doch liebee gegangen wöre, es schmeisst dir niemand eine tomate auf den kopf.

Zudem, wenn du irgendwann keine solche frage mehr stellen möchtest, wäre das auch mal ein schritt in die gesunde richtung, zwar keine angst mehr vor menschenmenge zu haben.

Viel glück.

SophiaMalfoy
Fragesteller

Ich hab die Frage ja gestellt, in der Hoffnung, dass doch irgendwem noch was besseres einfällt. Aber danke für dein Verständnis ^^

Ist mir auch schon mal passiert... Ich hab probiert aufs Ende zu warten... hat geklappt (:

Julius184  02.09.2018, 21:27

Da hast du eine gute Blase. ;)