Ganz oft pinkeln im Kino.:D

10 Antworten

das sitzt tatsächlich im kopf!!! meine mutter hat immer gesagt,geh erst mal aufs klo bevor du raus gehst. wenn ich vor 10 minuten erst war und nur eben kurz zum briefkasten will und in 5 minuten zurück bin,rate wer sich fast in die hose macht? ;-D

Zur Not ziehe eine Windel an, dann brauchst du keine Angst zu haben, dass was danebengeht. Bei Konzerten, wo man länger nicht aufs Klo kann, mache ich das auch.

das ist ein spycho von dir, beruhige dich und sage dir immer, es ist ein klo in der nähe, ich brauch keine angst haben (auch was zu verpassen).

Nichts trinken vorm Kino bringt nach meiner erfahrung so gut wie nichts...

einfach laufen lassen. Mache ich auch immer so. Merkt doch im dunkeln keiner.

Da könnte das Kino aber doch mal nass werden ... smile ...

2

Was möchtest Du wissen?