Ganz oft pinkeln im Kino.:D

9 Antworten

das sitzt tatsächlich im kopf!!! meine mutter hat immer gesagt,geh erst mal aufs klo bevor du raus gehst. wenn ich vor 10 minuten erst war und nur eben kurz zum briefkasten will und in 5 minuten zurück bin,rate wer sich fast in die hose macht? ;-D

das ist ein spycho von dir, beruhige dich und sage dir immer, es ist ein klo in der nähe, ich brauch keine angst haben (auch was zu verpassen).

Wenn es dir bisher nicht besser geht, lasse dich auf jeden Fall von einem Urologen untersuchen; wenn der nichts findet, kann dir vielleicht ein Psychologe helfen. Geniere dich jedenfalls nicht, einen entsprechenden Arzt zu konsultieren. Was man gegen eine schwache Blase tun kann, hängt immer vom Einzelfall ab.

Das Gefühl, dauernd die Toilette zu müssen, kenne ich auch gut genug und benutze deswegen seit einigen Jahren Einweg-Windeln, wie sie viele Supermärkte anbieten. Damit fühle ich mich viel sicherer – notfalls gehen halt mal paar Tropfen Urin in die Windel statt in die Hose.

Nichts trinken vorm Kino bringt nach meiner erfahrung so gut wie nichts...

Zur Not ziehe eine Windel an, dann brauchst du keine Angst zu haben, dass was danebengeht. Bei Konzerten, wo man länger nicht aufs Klo kann, mache ich das auch.