Ganz oft pinkeln im Kino.:D

10 Antworten

Nimm ne flasche steck sie unter deine jacke das merkt sowieso niemand Oo am besten stopfst du vorher klopapier rein dann pläschterts nicht so :) Hab das Problem auch und immer an den spannenden stellen... ._.

Nichts trinken vorm Kino bringt nach meiner erfahrung so gut wie nichts...

Zur Not ziehe eine Windel an, dann brauchst du keine Angst zu haben, dass was danebengeht. Bei Konzerten, wo man länger nicht aufs Klo kann, mache ich das auch.

Ich versuche es immer lange aufzuhalten. Meisten pinkel ich dann irgendwann in die Hose

wenn nicht so viele leute in kino sind, knie dich einfach auf den boden in der hintersten ecke und pinkel da, das merkt niemand und du verpasst nichts vom film:-)

mache ich auch immer so =)

Klingt zunächst sinnvoll, ist aber irgendwie doof im geschlossenen Raum ... zumindest meine Meinung ...

0

Was möchtest Du wissen?