Im Büro nach Schweiß Riechen?

3 Antworten

Passiert jedem Mal. Viele überschätzen den Einsatz von Parfüm und frischen Klamotten, am hilfreichsten ist tagsüber zwischendurch kurz gründlich unter den Achseln waschen und (dann erst!) wieder Deo zu benutzen.

Sei froh dass sie das gesagt hat. Jetzt weißt du dass du was ändern musst.

Hätten sämtliche Kollegen das bemerkt und würden hintenrum schlecht über dich reden wäre das viel schlimmer.

Peinlich ist so was aber sicher schon.

Na und? Ist doch nicht schlimm, passiert jedem mal. Jetzt weißt du für die Zukunft dass du T-Shirts nur einen Tag lang tragen solltest und nicht mehrere.